Das sind wir:

Julia

Ich bin 38 Jahre alt und habe schon immer ein Herz für Tiere gehabt. Insbesondere für Hunde und Pferde. Hauptberuflich arbeite ich seit einigen Jahren als Hundetrainerin und lege gerade deshalb viel Wert auf die Funktionalität meiner Produkte. Da ich beruflich auch ein paar Jahre in der Mode Branche verbracht habe, ist mir die Optik meiner Produkte genauso wichtig.

Chilli - Oma Gerda

Meine inzwischen 12 Jahre alte Rottweiler Mix Hündin Chilli ist mein Top Model und testet alle Produkte als erstes. Sie ist der Grund, warum es verleint überhaupt gibt. Ich wollte unbedingt wechselnde Outifts für sie haben, war aber nie zufrieden mit dem, was ich fand.

Jaja - Mäuskind - Rotzlöffel

Die verrückte Jaja testet alle Produkte auf einem ganz neuen Level. Ich war bei ihrer Geburt dabei, sie ist ein echter Wirbelwind und das komlette Gegenteil von Chilli.