Das sind wir:

Julia

Ich bin jenseits der 30 und habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt. Bis ich meinen erster Hund haben durfte und konnte, musste ich lange warten. 2008 ist Chilli eingezogen. Damit fing alles an und verleint nahm langsam aber sicher seinen Verlauf in Idee, Entwicklung und Umsetzung.

In meinem Hauptberuf arbeite ich als Hundetrainerin und lege gerade deshalb viel Wert auf die Funktionalität meiner Produkte.

Bunt - ja! Viel Schnick Schnack - nein!

Chilli

Meine Chilli, der Grund warum es verleint überhaupt gibt. Sie war mein Top Model und hat alle Produkte als erstes getestet. Leider musste ich sie im Juni 2021 mit 13 Jahren gehen lassen.

Jaja

Die verrückte Jaja testet alle Produkte auf einem ganz neuen Level. Ich war bei ihrer Geburt dabei, sie ist ein echter Wirbelwind und das komlette Gegenteil von Chilli.